Nicht nur für Tier-Ethiker und Veganer: Fruchtfliegen-Lebendfalle

Fruchtfliegen - Foto von pixabay

Was es nicht alles gibt?! Das man auch wiederverwendbare Lebendfallen für Fruchtfliegen käuflich erwerben kann, war mir jedenfalls neu.

Wer also auch Fruchtfliegen ihr Recht auf Leben nicht absprechen und sie nicht mit einer schnöden Mischung aus Obstessig, Fruchtsaft und einem Spriter Spüli endgültig beseitigen möchte, kann mit dieser Lebendfalle und einem eingelegten Stück Obst etwas für sein persönliches Karma-Konto tun.

Also vielleicht noch schnell vor der beginnenden Fruchtfliegen-Saison beschaffen?!

3x Fruchtfliegen-Lebendfalle Trapango®, (3er-Pack
794 Bewertungen
3x Fruchtfliegen-Lebendfalle Trapango®, (3er-Pack) (*)
  • Mit dem Trapango bekommen Sie die Plage kinderleicht in den Griff!
  • effektiv ✓, familientauglich ✓, wiederverwendbar ✓, Made in Germany ✓
  • Ausgezeichnet mit dem "PETA Progress Award 2017" !!! Fliegen zuverlässig einfangen und einfach draußen wieder freilassen.
  • Nie mehr Lockstoff kaufen, ein kleines Obststück bringt den maximalen Erfolg!
  • Geniale Lebendfalle für Fruchtfliegen, Obstfliegen, Essigfliegen-> NICHT für TRAUERMÜCKEN aus Blumentöpfen/Erde geeignet

Letzte Aktualisierung am 28.03.2024 um 20:10 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Consent Management Platform von Real Cookie Banner