Wer streamt es? Sinnvoller Dienst für Film- und Serienjunkies

Kaum noch jemand blickt bei der riesigen Anzahl von Video-on-Demand-Anbietern durch, welche Filme und Serien gerade wo angeboten werden.

Und teilweise machen es einem die Anbieter auch durchaus schwer, sich über das verfügbare Angebot zu informieren, speziell z.B. bei Netflix habe ich noch keine Seite gefunden, wo ich mal im Angebot stöbern kann, ohne gleich das Testpaket zu buchen.

Abhilfe schafft da die Seite „werstreamt.es“, die tatsächlich das Angebot von fast zwanzig Anbietern, darunter auch die Größen wie Amazon, iTunes, Maxdome, Netflix und Watchever, nach Serien und Filmen durchsuchen kann.

Wenn man sich auf der Seite einen Account anlegt, kann man sogar eine Watchlist anlegen, so dass man benachrichtigt wird, wenn eine Serie oder ein bestimmer Film beim gewünschten Anbieter verfügbar wird.

Ebenfalls vorhanden: Apps für iOS und Android.

Insgesamt ein rundes, schönes Gratis-Angebot!

Hier lang: werstreamt.es

(via dortmunder-blog.de)

Consent Management Platform von Real Cookie Banner