Urlaubszeit ist Einbruchszeit – Fake TV plus – Gutes noch besser

Update 10.09.2014:

Aktuell bei Lidl im Angebot: TV-Simulator Silvercrest

http://www.absurde-zeiten.de/tv-simulator-silvercrest-lidl-angebot/

Update Ende

Über die Vermeidung von Einbrüchen durch das Vortäuschen von Anwesenheit mittels eines TV-Simulator bzw. Fernseh-Simulator habe ich schon berichtet.

Die Lösung ist preiswert und effizient, sie wirkt von Draußen betrachtet absolut echt. Wenn man außerdem noch per Zeitschaltuhr noch ein oder zwei Lampen im Haus gelegentlich ein-. und wieder ausschaltet, wirkt es absolut überzeugend so, als ob sich jemand im Haus aufhält.

Der Anbieter der durch Funk und Fernsehen bekannten Fernsehattrappe „Fake TV“ hat nun mit „Fake TV Plus“ einen Einbruchschutz auf dem Markt gebracht, der wesentlich heller (12 superhelle LEDs in 4 Farben) ist und 100% authentisch wie ein ca. 42’’-Zoll-Fernseher wirkt, so dass auch größere Räume bewohnt wirken.

Der Preis ist, da es sich um ein Markengerät handelt, zwar etwas höher, fällt mit 40-50 Euro aber noch nicht aus dem Rahmen.

Dafür erhält man einen empfehlenswerten TV-Simulator, welches in jedem Urlaub und bei allen sonstigen Abwesenheiten und Leerständen im Haus für ein beruhigendes Gefühl bzgl. eines möglichen Einbruchs gibt.

Fake TV Plus bei Amazon:

Fake TV plus – das Original – Weiterentwicklung! ideal für größere Räume (*)

Consent Management Platform von Real Cookie Banner