Männer und ihre Gummipuppen – Fotodokumentation

Hier im Blog hatte ich ja schon zuvor mal Bilder aus einer chinesischen Sexpuppen-/Gummipuppen-Produktion (hier) und auch von der Luxus-Puppen-Marke „Real Doll“ gab es hier schon mal einen Link zu einer Fotostrecke aus der „Real Doll“-Herstellung (hier).

Mindestens genauso irritierend wirken die Bilder der Fotografin Benita Marcussen aus Kopenhagen, die für eine Fotodokumentation die Puppenbesitzer samt ihrer Liebespuppen in unterschiedlichsten Posen und Szenen abgebildet hat.

Der Original-Artikel stammt aus der Huffington Post, ich verzichte hier an dieser Stelle auf Urheberrechtsverletzungen und verlinke direkt dorthin.

Wer sich also die interessanten Bilder der Gummipuppen-Liebhaber, die tausende Euros für ihre lebensechten Modelle bezahlt haben, angucken möchte, bitte hier entlang: 

http://www.huffingtonpost.com/2014/11/18/men-and-their-sex-dolls_n_6181660.html

Consent Management Platform von Real Cookie Banner