Kurz notiert: Update zum Thema Fussball-Bundesliga gratis online gucken ohne Sky

Über die Möglichkeit, via VPN-Tunnel über Star Sports in Indien die Fussball-Bundesliga (fast) live und in HD zu gucken, gratis ohne einen Cent dafür bezahlen zu müssen, hatte ich ja schon hier berichtet:

Fussball-Bundesliga gratis gucken

Bei „BASIC thinking“ ist nun ein Artikel erschienen, der nicht nur erläutert, wie das noch einfacher und ohne VPN-Anbieter nur über die Änderung der Proxy-Header im Webbrowser funktioniert, sondern auch noch eine rechtliche Abschätzung der Lage liefert. Fazit dabei ist, dass das Gucken via Starsports in Indien wohl legal möglich ist.

Lesenswert, darum hier der Link:

Mit diesem Trick kannst Du die Bundesliga live und kostenlos in HD online schauen

Consent Management Platform von Real Cookie Banner