Internet-Radio aus aller Welt schön visualisiert mit radio.garden




Internet-Radio-Stationen aus Heraklion, Kreta

Internet-Radio-Stationen aus Heraklion, Kreta

Wer, wie ich, gerne mal im Internet Radio-Sender aus anderen Ländern hört, aber keine Lust hat, sich etliche URLs zu speichern oder sich durch endlose langweilige Sender-Listen zu scrollen, kommt vielleicht mit dem Ansatz von "radio.garden"  besser klar.

Mir gefällt das Konzept super, einfach auf einer Weltkugel herum zu scrollen, dort einen Ort auszuwählen und quasi sofort zu hören, was örtliche Sender so zu bieten haben. Der Audio-Stream eines zufälligen Senders am Ort startet nämlich direkt und man kann dann erst im Anschluss zwischen weiteren Sendern wählen, sofern es dort noch mehr gibt.

Das Bedienkonzept ist schön direkt und intuitiv und es macht sehr viel Spaß, Musik aus aller Welt zu entdecken.

Probiert's aus: Radio.Garden live


Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:
count.jpg