MeilenTomate.de – Payback- und Lufthansa-Meilen sammeln leicht gemacht

MeilenTomate - Screenshot

Vom Gründer der leider damals eingestellten Webseite „Meilenblatt“, die ich immer gerne auf der Suche nach günstigen Möglichkeiten, zum Payback-Punkte oder Lufthansa-Meilen sammeln genutzt habe, gibt es ein neues Projekt.

Das heißt zwar jetzt „MeilenTomate“, aber der Sinn und Zweck ist exakt derselbe wie bei Meilenblatt damals.

MeilenTomate möchte mehr Schwung, oder nun eben mehr „Saft“ auf’s Meilenkonto bringen. ;-)

Wer also auf der Suche ist, um sein LH-Meilen-Konto zu füllen, sei es mit „Altpapier“ in Form von Zeitschriften-Abos oder auch sonstigen Aktionen wie DKB-Konto, Commerzbank-Konto oder Kreditkarten-Aktionen, der ist bei der MeilenTomate genau richtig.

Und auch die Freunde von Payback-Punkten, die ja im Verhältnis 1:1 in Lufthansameilen getauscht werden können, finden alle wichtigen Möglichkeiten und Aktionen von Payback ebenfalls auf dieser Seite.

Also, ruhig mal reinschauen:

MeilenTomate.de