Fussball-Bundesliga gratis gucken – Ohne Sky-Abo

Star Sports Indien - Deutsche Fussball-Bundesliga gratis gucken
Wer an der Fussball-Bundesliga interessiert ist und Live-Spiele ohne Sky-Abo oder illegale Dinge wie Key-Sharing o.ä. sehen möchte, hat dazu beim indischen Anbieter „Star Sports“ die Möglichkeit.

„Star Sports“ besitzt die Rechte an der Fussball-Bundesliga zur Ausstrahlung in Indien und streamt die Spiele gratis und in HD im Internet. Einzige Voraussetzung: eine indische IP-Adresse.

Dazu muss heute aber niemand mehr nach Indien reisen, denn dafür gibt es, wie auch schon im Artikel „Kräftig sparen bei Netflix – ganz einfach via VPN“ erläutert, ja VPN-Anbieter, die eine Vielzahl ausländischer IPs bereitstellen.

Auch bei meinem bevorzugten Anbieter IPVanish gibt es 2 Server in Indien, wobei zumindest der Server in Neu-Delhi bei meinen Tests hervorragend funktioniert hat.

Wer also Fussball-Bundeliga gratis quasi live und sogar in HD, wenn auch mit englischen Kommentaren und ca. 5 Minuten Zeitversatz sehen möchte, einfach mit eurem bevorzugten VPN-Provider und einer indischen IP „Star Sports“ aufrufen:

Fussball-Bundesliga bei Star Sports

Consent Management Platform von Real Cookie Banner