Back to the roots…

Nachdem dieses kleine Blog hier lange im Koma gelegen hat, ist es an der Zeit, es wieder mit etwas Leben zu befüllen.

Nach einigen Blog- und Facebook-Projekten mit Fokus auf das Reisen speziell nach Kreta brauche ich selbst mal wieder etwas Abwechslung, da das ganze Thema (inkl. diverser Beteiligter) auf Dauer doch eher ermüdend ist und die erzielbaren Erträge sich im Rahmen halten bzw. den Aufwand definitiv nicht rechtfertigen.

Was liegt da näher, als die in Kreta-Projekte hinein gesteckte Zeit künftig drastisch zu reduzieren, und stattdessen mehr Energie in Spaßprojekte, die sich nicht rentieren sollen und müssen, zu investieren? Wie sich unschwer erahnen lässt, wird dieses Sammelsurium von Themen eines davon sein. ;-)

Langeweile kommt da wenigstens bei mir dann nicht mehr auf…

Und falls doch, schreibe ich einfach für Dritte, auch gerne über Kreta, Griechenland und sonstige Reise-Themen :-)

In diesem Sinne: Bis bald…

Consent Management Platform von Real Cookie Banner