Neues Sedlmeir-Album „Melodien sind sein Leben“ frisch erschienen

Das neue Album „Melodien sind sein Leben“ von Sedlmeir, der One-Man-Band mit dem roten Schlips, ist gestern erschienen.

Naja, zumindest so halb. Denn meine Amazon-Vorbestellung sollte erst am Dienstag nächster Woche geliefert werden und auch der MP3-Download ist offenbar noch nicht verfügbar.

Aber das war auch gut so, denn das hat mich dazu verleitet, mal die Preise zu vergleichen…

Ist schon interessant, dass die CD bei Amazon tatsächlich doppelt so teuer ist als z.B. bei Flight 13, wobei mir da dann direkt ein weiterer Sedlmeir-Titel einfällt. ;-)

Also, bei Interesse lieber mal hier gucken:

Sedlmeir – „Melodien sind sein Leben“ bei Flight 13

Und weil’s so schön ist, hier noch ein Filmchen…

Consent Management Platform von Real Cookie Banner