Extrabreit in der Vest Arena – Tatsächlich zurück aus der Zukunft?!

Extrabreit - tatsächlich zurück aus der Zukunft?

Extrabreit – tatsächlich zurück aus der Zukunft?

Tja, offenbar hieß ein Album von Extrabreit nicht ganz zu Unrecht „Zurück aus der Zukunft“ (*) ;-)

Anders lässt es sich ja wohl kaum erklären, dass schon am 25.04.2015 in der „Vest Arena“ (ihhhh, ein Deppenleerzeichen) in Recklinghausen die Gewinner aus dem Clubraum-Contest (ihhhh, Denglisch) vom 24.05.2015 als Vorband auftreten können. ;-)

Das sind Sachen, die gibt’s offenbar nur im Vest. Ich kann das beurteilen, ich musste mal eine Zeit lang im Kreis Recklinghausen in Castrop-Rauxel wohnen.

Trotzdem, Extrabreit wird sicher gewohnt gut. Ich freu‘ mich.

Und, gerade bei Youtube entdeckt, ein großartiges Feature zur Geschichte von Extrabreit und speziell zum Song „Polizisten“:

(PS: Danke für die Karten, Peter ;-))