Etwas feine Musik zum Jahresende: SurfGuitar101.com MP3-Compilation 2016

Surfguitar101.com Compilation 2016
Surfguitar101.com Compilation 2016

Zum Jahresende noch ein bisschen feine Musik, und da ich ja meine Musik-Seite „surfkraft.de“ eingestellt habe, nun halt hier. (Und künftig vielleicht sogar vermehrt. ;-))

Die Mitglieder der (DER!) Surfmusik-Webplattform SurfGuitar101.com haben, wie immer in den letzten Jahren, einen schönen Sampler mit meist instrumentalem Surf herausgebracht, die ich jedem Liebhaber dieser Musikrichtung sehr an’s Herz legen möchte. Der Sampler ist in verschiedenen Formaten frei und gratis herunterladbar bei archive.org.

SurfGuitar101.com MP3-Compilation 2016

Und auch die Compilations der letzten Jahre sind selbstverständlich noch verfügbar und ebenso empfehlenswert für Liebhaber von instrumental Surf und artverwandter Musik:

Weitere Compilations von SurfGuitar101.com

Consent Management Platform von Real Cookie Banner