Ahoi, der Käpt’n kommt: Rummelsnuff im Rockaway Beat, Dortmund

Sachen passieren. Am 30.01.2015 (20 Uhr) gastiert doch tatsächlich Rummelsnuff im Dortmunder Hafen, genauer gesagt im Rockaway Beat in der Gneisenaustrasse.

Die Musik höre und schätze ich schon seit 7-8 Jahren (siehe Artikel in meinem leider eingemotteten Musik-Blog), live hat es irgendwie nie terminlich oder örtlich gepasst.

Umso besser, dass es diesmal absolut optimal ist: Veranstaltungsort nur wenige km entfernt und eine kleine, angenehme Location, die einen absolut würdigen Rahmen für ein phantastisches Konzert abgeben wird.

Ich freue mich schon sehr. Wer ebenfalls dorthin möchte, sollte sich sehr beeilen, das Kartenkontingent ist mit 25 Tickets äußerst begrenzt, und ich habe schon 3 davon. ;-)

Etwas Musik zur Einstimmung:

Consent Management Platform von Real Cookie Banner